Von Jon Rappoport am 29. Juli 2021 (im Original hier, übersetzt von RBK)

Die CDC haben ein Dokument veröffentlicht, das vor interessanten und verheerenden Eingeständnissen nur so strotzt.

Die Veröffentlichung trägt den Titel: „07/21/2021: Lab Alert: Changes to CDC RT-PCR for SARS-CoV-2 Testing“ [1]. Sie beginnt explosiv:

„Nach dem 31. Dezember 2021 werden die CDC den Antrag bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) auf eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) für das CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen, das Assay, das erstmals im Februar 2020 ausschließlich zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde. Die CDC machen diese Vorankündigung, damit die klinischen Labore genügend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.“

Viele Menschen glauben, dass dies bedeutet, dass die CDC den PCR-Test als Mittel zum „Nachweis des Virus“ aufgeben. Ich glaube nicht, dass die CDC das behaupten.

Sie sagen, dass die PCR-Technologie weiterhin verwendet werden wird, aber sie ersetzen das, wonach der Test sucht, durch eine bessere „Referenzprobe“, einen besseren Marker, ein besseres Ziel, ein besseres Stück RNA, das angeblich von SARS-CoV-2 stammt.

CDC/FDA geben zu, dass es ein PROBLEM mit dem PCR-Test gab, der zum Nachweis des Virus verwendet wurde, und zwar seit Februar 2020 und bis zu dieser Minute.

Mit anderen Worten, die Millionen und Abermillionen von „COVID-Fällen“, die auf dem verwendeten PCR-Test basieren, sind alle verdächtig.

Um dies zu bestätigen, verweist das CDC-Dokument auf eine FDA-Veröffentlichung mit dem Titel „SARS-CoV-2 Reference Panel Comparative Data“  [2], [2a]. Hier ist ein entscheidendes Zitat:

„In den ersten Monaten der Coronavirus-Pandemie 2019 (COVID-19) waren klinische Proben [des Virus] für die Entwickler von IVDs [In-vitro-Diagnostika] zum Nachweis von SARS-CoV-2 nicht ohne weiteres verfügbar. Daher genehmigte die FDA IVDs auf der Grundlage verfügbarer Daten von synthetischen Proben, die aus einer Reihe von SARS-CoV-2-Materialquellen (z.B. genspezifische RNA, synthetische RNA oder virale Gesamtgenom-RNA) für die analytische und klinische Leistungsbewertung hergestellt wurden. Während die Validierung mit diesen künstlichen Proben ein Maß für das Vertrauen in die Testleistung zu Beginn der Pandemie ergab, ist es nicht möglich, die Leistung der verschiedenen Tests, die künstliche Proben verwendeten, genau zu vergleichen, da jeder Test die Leistung mit Proben validierte, die aus unterschiedlichen genspezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammten.“

Übersetzung: Wir, die CDC, hatten keine Probe des SARS-CoV-2-Virus, als wir den PCR-Test für SARS-CoV-2 ausgeheckt haben. Ja, es ist unglaublich, nicht wahr? Und das ist der Test, den wir die ganze Zeit verwendet haben. Wir haben also Proben des Virus FABRIZIERT. Wir haben gefälscht. Wir haben gelogen. Wir haben synthetische Gensequenzen erfunden, und wir haben gesagt, dass diese Sequenzen der Sequenz von SARS-CoV-2 sehr ähnlich sein müssen, ohne die geringste Ahnung zu haben, was wir taten, denn, noch einmal, wir hatten kein echtes Exemplar des Virus. Wir hatten keinen Beweis dafür, dass es etwas namens SARS-CoV-2 ÜBRHAUPT GAB.

In diesem erstaunlichen Dokument der FDA heißt es weiter, dass die Behörde seit Beginn der (gefälschten) Pandemie 59 verschiedene PCR-Tests für den Notfall zugelassen hat. 59. Und: „…es ist nicht möglich, die Leistung verschiedener Tests, bei denen gefälschte Proben verwendet wurden, genau zu vergleichen, da jeder Test die Leistung anhand von Proben validierte, die aus unterschiedlichen gen-spezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammten.“

Übersetzung: Jeder der 59 verschiedenen PCR-Tests für SARS-CoV-2 erzählte unterschiedliche Lügen und stellte unterschiedliche Fälschungen über die genetische Beschaffenheit des Virus zusammen – das Virus, das wir nicht hatten. Es liegt also auf der Hand, dass diese Tests unzuverlässige Ergebnisse liefern würden.

ABER, keine Sorge, freuen Sie sich, denn JETZT sagen die CDC und die FDA, dass sie wirklich echte Virusproben von SARS-CoV-2 von Patienten haben; sie haben bessere Ziele für den PCR-Test, und die Labors sollten sich auf die neuen und verbesserten Tests vorbereiten.

Mit anderen Worten: Sie haben DAMALS gelogen, aber sie lügen JETZT nicht. Sie haben „erfunden“, aber jetzt sagen sie die Wahrheit.

Wenn Sie das glauben, habe ich Wasser aus dem Jungbrunnen zu verkaufen, das aus dem bleiverseuchten System von Flint, Michigan, gewonnen wurde.

Hier berichte ich wieder einmal über die Virologie-Version von „wir haben das Virus isoliert“ [[3] bis [3i]]:

Sie haben eine Suppe, die sie in ihren Labors herstellen.

Diese Suppe enthält menschliche und Affenzellen, giftige Chemikalien und Medikamente sowie alle möglichen anderen zufälligen genetischen Materialien. Da die Zellen abzusterben beginnen, gehen die Forscher von der ANNAHME aus, dass ein bisschen Schleim von einem Patienten, den sie in die Suppe gegeben haben, für den Tod verantwortlich ist, und dass DAS VIRUS der tödliche Wirkstoff im Schleim sein muss.

Diese Vermutung ist völlig unberechtigt. Die Medikamente und Chemikalien könnten für den Zelltod verantwortlich sein, und die Forscher entziehen den Zellen auch lebenswichtige Nährstoffe.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass SARS-CoV-2 in der Suppe ist, dass es die Zellen tötet oder dass es überhaupt existiert.

Dennoch bezeichnen die Forscher den Zelltod als „Isolierung des Virus“.

Zu sagen, dies sei ein Non-Sequitur (Fehlschluss), ist eine gewaltige Untertreibung. In ihrem Universum ist „Wir haben das Virus in einer Suppe in einer Schale im Labor vergraben“ gleichbedeutend mit „Wir haben das Virus von allem umgebenden Material getrennt.“

Virologie ist gleichbedeutend mit „wie man für seinen Lebensunterhalt Blödsinn verbreitet und die Welt in Angst und Schrecken versetzt.“ Abgesehen davon ist es perfekt.


QUELLEN:

[1] https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

[2] https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-covid-19-and-medical-devices/sars-cov-2-reference-panel-comparative-data

[2a] https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2020/fda_updates_the_sars-cov-2_reference_panel_comparative_data.html

[3] blog.nomorefakenews.com/2020/12/18/sars-cov-2-has-not-been-proven-to-exist/

[3a] blog.nomorefakenews.com/2021/01/26/sars-cov-2-has-not-been-proven-to-exist-shocking/

[3b] blog.nomorefakenews.com/2021/04/21/isolation-of-sars-cov-2-refuted-in-step-by-step-analysis-of-claim/

[3c] blog.nomorefakenews.com/2021/04/26/the-non-existent-virus-and-the-implications/

[3d] blog.nomorefakenews.com/2021/05/20/the-pandemic-virus-that-doesnt-exist/

[3e] blog.nomorefakenews.com/2021/05/21/more-on-the-coronavirus-that-doesnt-exist-and-the-pink-demon/

[3f] blog.nomorefakenews.com/2021/05/31/wuhan-lab-bioweapon-gain-of-function-but-the-virus-doesnt-exist/

[3g] andrewkaufmanmd.com

[3h] drtomcowan.com

[3i] greatreject.org/dr-stefan-lanka-claims-about-viruses-are-false